Dienstag, 21. Mai 2013

Was für Naschkatzen

Ich habe so ähnliche Sachen als Stempel etc. schon in diversen Ausführungen gesehen und da bald Wanderpakete kommen und ich ausserdem eeewig nix mehr mit Photoshop gemacht habe, dachte ich es wäre mal wieder Zeit.

Ich habe mir sowas ähnliches auch als Stempel gekauft, auch sehr niedlich. Dabei wird dann der Text und das Motiv eingefärbt, da werde ich demnächst mal Beispiele auf meinem Bastelblog zeigen. *freu*

Um noch mehr Auswahl zu haben und einen bunten Hintergrund hab ich meine eigene Katze gezeichnet und auf runden Aufkleber ausgedruckt in verschiedenen Farben. So kann ich das gleich auf die Schnelle benutzen wenn was zu verschenken ist.




























Oder wenn man z.B. Gläser für Marmelade 'zweckentfremdet' und den Deckel doof findet oder irgendwas anderes überkleben will... *dummdidumm*


2 Kommentare:

  1. But the most important thing I am not giving up and holding it until I find success. I am really positive using your thoughts and knowledge will help me to improve myself. siberian husky puppies for rehoming      Great work. Keep doing this great work for us. Loved it.

    AntwortenLöschen