Dienstag, 2. Februar 2010

Schildchen für AV Beads

Und noch ein toller Tausch, ich habe von AVBeads unglaublich niedliche Schäfchenohrringe + Anhänger und einen Flipiring bekommen. *strahl*

Sie hatte sie Schildchen in verschiedener Ausführung mit ihrem Schmuck gewünscht, aber nicht knallig, sondern blasser gehalten. Und bei DEM hübschen Schmuck muss auch was passendes her.







Über hundert Stück hat sie bekommen. *uffz*

Visitenkarte und Aufkleber für Coco

Ja die liebe Coco ist eine steeetige Tauschpartnerin!
Ich freu mich immer sehr über ihren Schmuck.

Wir hatten zusätzlich zu anderem wie Shampoo auch noch diesen Tausch hier, jetzt schon lange her, aber ich bin vorher nicht zum Bild gekommen.

Und zwar das Design für Visitenkarten und Aufkleber.
Hintergrund sollte schwarz und etwas schnörkelig sein und die Schrift silber.

Hier die Visitenkarte, Adresse natürlich nicht ihre hier:



Silberne Schrift ist etwas knifflig, weil das halt keine wirklich Farbe ist, die man am PC anklicken kann. Im wahren Leben ist halt dann Glimmer oder Metall zugesetzt.
Ich glaub ich hab das aber ganz gut hinbekommen, jedenfalls gefällt es Coco und mir und das ist ja die Hauptsache. *g*

Und passend dazu dann noch Adressaufkleber, da hab ich jetzt kein Bildchen von.

Da der Hintergrund schwarz sein soll, hat die Coco sich das Design geschnappt (die Größe hab ich genau auf die Bestellung ausgerichtet) und im Internet damit den Druck bestellt.