Freitag, 25. Juni 2010

Design für MonsterA

MonsterA hatte sich mal einen eigenen Stempel geschnitzt. Diesen Abdruck galt es auszubessern, zu digitalisieren und noch etwas nach ihren Wünschen zu verändern.

Das sah dann erstmal so aus:


Jetzt noch ein paar nette Hintergründe dazu, die noch in Arbeit sind und ich hoffe sie ist glücklich mit ihrem Label. :o)

Und hier sind ihre ausgesuchten Hintergründe:



Stempel für berfi

Berfi hat sich Stempel gewünscht. Ab und an mach ich ja dann welche und bestll die zum fertig Machen, weil ich keine Maschine habe. Diesmal hab ich ein bisschen gesammelt und gleich mehr bestellt, damit es sich auch lohnt.

Diese zwei hier sind für berfi und ich warte täglich aufs Päckchen, damit ich ihr sie weiterschicken kann!



Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein Nähfloh für naehfloh *g*

Für das Nähfloh-Komplettpaket musste zu allererst mal ein Nähfloh her...mmmh..nähender Floh...easy...*whaaaaaaaa!!!!*

Ok, keeeine Panik...das klappt schon. *kritzel* Naja, ob es ein Floh genau ist weiß ich nicht, aaaber wenn nähfloh dran steht erkennt man es ganz bestimmt. Hihi.

Das hier ist die Vorzeichnung, wird noch sauber gezeichnet und bunt gemacht. :o)



Den hab ich noch mit Hand gezeichnet und noch nicht mit meinem supertollen neuen Grafiktablett. Da muss ich noch übern.

Schildchen für Jeannyhexe

Wir zwei sind auch ständig am Tauschen. Sie wollte gerne Tags/Schildchen haben. Farben etc. nicht so niedlich und mit ihrer Wollhexe.

Also hatte ich nicht viel Arbeit, denn die Figur, die Wollhexe, hat sie mir schon geschickt. Ich hab nur das drumherum gemacht und gestaaaanz und gefäääädelt.

Leider hab ich kein Bild von der fertigen, die wirklich hübsch geworden sind, aber hier mal das Design, wenn man genau hinschaut, sieht man nur Veränderungen in der Farbe der Schnökel im Hintergund. Mal braun, mal blau. Kommt auf Papier dann stärker raus.

Die Wollhexe hat sie übrigens selber mit Poser designt. Ist die nicht supercool????