Donnerstag, 4. März 2010

Schildchen für floretine

Die liebe florentine/knitcat wollte auch Schildchen ertauschen. Nach ein bisschen probieren und zeigen hast ihr dieses sehr gut gefallen und demnächst werd ich dann den Stanzer und Co rausholen und loslegen die fertig zu machen! :o)



Mittwoch, 3. März 2010

Flyer für Traumlandonline

Ein Flyer war nach dem Schildchen Design auch noch offen! Das Schildchen-Design sollte dabei auch gerne auf dem Flyer zu sehen sein und ein paar Bilder ihrer genähten Sachen sowie was sie alles überhaupt macht als Schlagworte etc.

Schön määädchenhaft rosa/pastellig durfte es sein. Nach dem ersten Entwurf und ein paar kleineren Änderungen und Bilder austauschen, bin sehr froh dass er ihr gefällt! :o)

Montag, 1. März 2010

Flyer für schnappi (echt Lecker!)

Hierauf bin ich gaaaaanz stolz!

Schnappi hat sich einen Flyer geünscht für ihre tolle www.oekokiste.de. Er ist fertig und DinA4 groß, bedruckt wird er dann von ihr in der Druckerei beidseitig und kommt dann als Einlage in eine Zeitung.

Text hatte ihr Mann mir schon fleißig vorgeschrieben und Bilder zum Verarbeiten waren auch dabei. Nachdem ich endlich eine Idee hatte wie ich den gestalten will, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich sehr, dass er den beiden so gut gefällt!!!! :o)



Was lange währt...

...das wird auch irgendwann mal was. *g*

Die kleine Nebelfee hat sich einen eigenen Stempel gewünscht. Leider hab ich nix zu Hause zum Selber Stempel machen, aber man kann ja alles auch im Internet finden. Also noch ein bisschen (oder auch viel) zeichnen, digitalisieren, Text dran und fertig ist die Stempelvorlage.

Nach vielen Zeichnungen und naher Verzweiflung (hihi) ist das hier zum Schluß dabei rausgekommen:


Und so sieht jetzt der Stempel und das Gestempelte aus: