Montag, 22. Februar 2010

Für Prinzessin Auweia!

Die liebe Prinzessin Auweia mag vom Text her schlichtere Visitenkarten haben und noch Schidlchen.
Mit einer prinzessinnengerechten Krone, jawollja!

Also hab ich ihr eine Krönchen designt und das gewollte gleich dazu.
Ich hoffe es gefällt ihr schon, aber Änderungsqünsche nehm ich auch noch an. *Zwinker*





Ich bekomme dafür einen tollen Rock von ihr! *freufreufreu*

Schildchen für Traumlandonline

Für Traumlandonline bin ich grade an einem Flyer dran.
Da sie mir ein Beispiel von einem Kärtchen was sie hübsch findet gezeigt hat, hab ich ihr erstmal auch ein digitales Kärtchen gemacht, weil der Flyer noch etwas Zeit braucht.

Das hier war mal eine schnelle erste Vorlage, aber sie hat sich dann doch mehr pastel und was herziges gewünscht und einen gestrichelten Rand...



... also sah das nächste dann so aus. Ich freu mich dass es ihr gefällt und kann das hoffenltich nicht nur als Schildchen zeigen, sondern auch in den Flyer einbauen, das hat dann nen schicken Wiedererkennungswert. :o)