Donnerstag, 6. Oktober 2011

Digistamp 'Happy Winter Season'

Ich habe das zwar schon auf meinem Bastelblog gepostet, weil dort mehr Leser sind, aber da es eigentlich hier hingehört, dachte ich, was solls, steht es halt zweimal drin. ;-)
----------------------------------------------------------------------------------

Ich brauchte für eine Winterkarte einen schönen Spruchstempel und hab mir kurzerhand mal wieder selber was gebastelt.
In der Stempelecke hab ich ihn schon gepostet und ich dachte ich stell ihn auch meinen Lesern zur Verfügung. :-)

Ich habe den runden DigiStamp auf A4-Format gebracht, ihr müsst ihn also nur HIER abholen (oder aufs Bild klicken) und ausdrucken. Er passt genau für den 1 1/2 inch Kreisstanzer von EK Success übrigens.



Viel Spaß damit!

PS.: Die benutzten Schriften sind für den privaten Gebrauch bestimmt soweit ich weiß, ggf. wenn man sie gekauft hat auch mehr, da müsst ihr selber schauen.

Kommentare:

  1. Hallo, habe vor kurzem ihren Blog/ Blogs entdeckt, tolle Bilder und super Ideen, mache teilweise dasselbe auch schon länger. Ich würde mich allerdings teilweise freuen, z.B. gerade bei den Schildchen wie sie gefertigt werden, wie digitalisiert man die und bearbeitet sie so wie man sie gerne hätte. Bei mir wird das irgendwie nicht so schön. Ist dann nämlich schade, dass es nicht auf einen selbst zugeschnitten werden kann, was man so sieht.
    Ansonsten weiter so, sieht super professionell aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anonym,

    das ist leider nicht mal eben so zu erklären. Ich arbeite mit Photoshop zB. Wenn du das auch hast, dann schau dochmal zB bei youtube nach Photoshop + Pfadwerkzeug Tutorials, da findest du bestimmt gute Anleitungen. Mit dem Ofad mach ich auch die Schrift 'rund'.

    LG;
    knoodoo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal,
    vielen vielen Dank für den Tip, hatte es nämlich mit PowerPoint versucht gehabt und nicht klargekommen, habe schon meine ersten Schildchen ausgestanzt. Danke Danke Danke.
    War mir einfach nicht klar, dass man mit PS soviel mit Text machen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Aber gerne geschehen! Das freut mich ja, dass der Tip was gebracht hat. *g*
    Dann noch viel Spaß weiterhin!

    LG,
    knoodoo

    AntwortenLöschen
  5. Very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.
    Gr8…Keep it up!!!!
    Druckvorstufe

    AntwortenLöschen