Donnerstag, 29. Oktober 2009

Anhänger für den Weihnachtsmarkt



Nadin wollte gerne für ihre Trösterchen auf dem Weihnachtsmarkt Anhänger haben und hat mich gefragt ob mir da was einfällt.

Hmmm..aber klar doch!

So würde eine Rückseite in grün aussehen, die ich als erste Probe geschickt hab...



...und so eine mit danach gewünschtem roten Rand.



Rot solls sein und rot wird's also. Vorne kommt noch ein Rudolph drauf und fertig ist der Anhänger!

Dienstag, 27. Oktober 2009

Butzebären hat jetzt auch was zum Dazulegen



Bärbel hat sich was schlichtes gewünscht, was gedruckt kleiner als eine Visitenkarte ist, also bekommt sie viele kleine Schildchen, die sie ihrem tollen Schmuck beilegen kann.



Montag, 26. Oktober 2009

Peppels Design Schildchen

Und Tina wollte es ein wenig kräftiger von der Farbe her für ihre Dawanda Sachen.





Nochmal Fliepi für fehntjer



Und diese hier hat sich Nicole ausgesucht. Alle im Fliepi Wahn wie es mir scheint, hihi. Ich bekomme dafür zwei Holzbretter mit Motiven.



Für Tadewis Elfenatelier



Mit lila und Schnörkeln im Hintergrund, damit es auch elfig aussieht. *g*
Ich bekomme dafür einen genähten Elfenstiefel für Nikolausnascherein. *freu*