Donnerstag, 3. März 2011

Stempelentwürfe für Shirin

Shirin wünscht sich Stempel, dazu muss ich natürlich erstmal Entwürfe machen.

Einmal eckig, einmal rund und so sehen sie im Moment aus:



Paket für Xarcla

...ist zwar noch nicht komplett, aber schon angefangen!

So sieht schonmal das Schildchen aus.



Und so könnte das Banner aussehen wenn es ihr gefällt:

Flyer für Hanna30 und Co

Und zwar für einen Frühlingsmarkt zu Hause.

Ich hoffe es wird sehr erfolgreich! *g* Die Adresse hab ich fürs Internet natürlich rausgenommen.




Und hier noch die Credits für die Pilze unten rechts:
Simon Howden / FreeDigitalPhotos.net

Mittwoch, 2. März 2011

Stand der Dinge - 02.03.2011

Huhu ihr Lieben!

Es freut mich total dass meine Sachen bei euch so gut ankommen! :o)
Im Moment kann ich aber überhaupt gaaaar nichts neues mehr annehmen, ich hab jetzt schon eine Liste, es würde also eh dauern und es ist Sommer und ich schaff für mich grade selber nix mehr, also nicht böse sein. *puh*
Bei Vollzeitarbeit und noch anderen Hobbies bleibt auch nicht jeden Tag Zeit dafür obwohl es mir super Spaß macht!

Aktuelle Liste und Stand in Reihenfolge:

- Hab ich wen vergessen?? BITTE MELDEN!
- beachtet bitte, dass das hier NUR die Liste der Digisachen ist, andere Täusche hab ich ja auch noch, die zeitlich rein spielen, aber hier nicht stehen *zwinker*

Offen:

- Indianwoman -> ich hab deine Blogseitenränder vergessen *schäm* Magste noch?
- Prizessin Extrawurst -> erstes Stempeldesign gemailt
- xarcla -> Tags sind fertig, Banner bin ich dran, danach Visitenkarte. Zeichnen muss ich noch
- Gudsje -> 2 Stempel
- naehfloh -> bald in Arbeit
- Hanna30 -> Flyer Frühlingsmarkt geschickt, Warte auf Vorlagen für normalen Flyer
------
- Zauberschlumpf -> Flyerdesign?
- Luna -> ich melde mich sobald die 'Liste' bei dir ist, bzw. du erinnerst mich *g*
- reffling (angefragt, erstmal abgesagt, aber merken als Platzhalter ;o) )