Freitag, 21. Mai 2010

Schildchen für tita

Die Vorlage die ich mal für dreijungs gemacht hatte, hat dieser zwar nicht so gefallen, dafür fand tita das aber ganz toll.

Also hab ich welche für sie gemacht:



Rosa Schildchen mal so

Ausnahmsweise mal ohne Auftrag. Mal schauen, vielleicht kommen sie in ein Wanderpaket, hehe.
Ich hab das blaue Design auch mal in rosa gemacht, weil mir das Design an sich sehr gefällt.



Mittwoch, 19. Mai 2010

Rundumpaket für ArteP

Ja da muss doch mal wieder was neues her! ...ein Rundumpaket und es ist auch noch nicht fertig, da geht noch was, aber was bisher fertig ist, zeig ich euch:

Visitenkartendesign Vorder- und Rückseite:





Und dazu passende Banner für die Webseiten:





Hier das Design für Aufkleber:



Hier jetzt das Design für die Bagtopper:



Hier sind die Vorlagen für einen runden und einen eckigen Stempel:





Die Schildchen hab ich leider vergessen zu fotografieren als der Haufen fertig war, aber hier kommt das Design:



Dienstag, 18. Mai 2010

Schildchen für gogowurst

Auch die liebe Melanie mag Schildchen tauschen und sehr gerne was grünes mit einem ihrer wunderhübschen glasigen Frösche in der Mitte.

ich hab mal zwei Vorlagen gemacht, eine mit ihrem freigestelltem Krönchenfrosch (und ein bisschen Schatten)...



...und einmal mit selbigem Frosch und ein biiiischen Kreuzschraffur, damit es etwas gezeichnet aussieht, da geht natürlich auch noch mehr.



Am Ende hat sie sich aber doch für einen schwarz-weißen Frosch entschieden und ich muss sagen das gefällt mir gut:



Und die Hälfte der Schildchen sind dann doch noch in bunt, mit einem wunderhübschen Bild von einem ihrer Glasherzen:



Und fertig sind sie so auf ihre Reise gegangen: