Donnerstag, 10. September 2009

Schildchen Handmade with love

Diese hier hab ich mittlerweile öfter vertauscht. Die erste große Fuhre ging an mariella für eine wunderhübsche Shoppertasche im Rosali Look (den ich eigentlich nicht so mag, aber bei manchen Sachen bin ich doch hin und weg!).











Warenschildchen für SaphirWings

An Saphirwings ging dieses Design und wird noch Wellness gehen und ich darf mich auf eine für mich extra gestrickte Wickeljacke freuen.

Das hier ist ausgelegt um es in der Mitte zu knicken.

Label für Susibaer-Schachteln

Für diese Schachteln mit eigenem Label passend dazu, hab ich leckere Marmelade bekommen und Rosmarinöl. *yummy*



Preisschildchen für die kleine Hexe

Für diese Schildchen, einen gepimpten Hefter, einen Graupappehefter und noch Wellness und Seifchen bekomme ich einen bestickten Tischläufer und 5 bestickte Sets, da freu ich mich schon drauf!!





Schildchen für ale-xa



Schildchen fürs Itüpfelchen

Schildchen und Wellness hab ich verschickt und auf Schmuck darf ich mich freuen!

Natürlich ist die Adresse hier zum Zeigen ausgedacht und nicht ihre. :o)

Rabattschildchen

Für eine liebe Bloggerin ist kurzfristig für eine Messe das hier entstanden:



Ich hoffe die werden fleißig eingelöst! :o)