Dienstag, 25. Mai 2010

Schildchen für Lichtwichtel

Lichtwichtel wollte gerne Schildchen mit einem gezeichneten Frosch mit Krone drauf.

Zeichnungen dauern bei mir immer länger, weil ich da echt Lust haben muss, dann KÖNNTE es gut werden und sonst wird's immer doof. *g*

Also hab ich mich rangesetzt an einen Frosch, hab gezeichnet *kritzel* und weggehauen und weitergekritzelt.

Das sah dann sooo ganz grob aus:


Wir haben uns aufs Weitermachen am unteren Frosch geeinigt.
Sauber gezeichnet sah es dann so aus:



Digitalisiert und digital angemalt:


... und soooo sieht das Fröschleich jetzt aus, fertig zum Drucken und Stanzen:





Von der Schrift her gefällt ihr das erste besser, Änderungen sollten auch nicht sein. Gedruckt isses auch schon, jetzt kommt noch die Stanz-Loch-Fädel Arbeit, da muss ich wohl leider wieder meine Serien schauen dabei auf dem Sofa. *dummdidumm*

So und fertig isses nun auch, leider keine Tageslichtbilder: