Dienstag, 6. Oktober 2009

Schildchen für ArteP

Und nochmal welche. Da saß ich auch ein bisschen dran, aber nun gefällt es wie sie mir sagte. *puh*hihi*

Die Schildchen sollte rosa gehalten sein, innen 'handmade with love' drauf, aussen rum eine geschnörkelte Blogaddi und im Hintergrund noch eine Gerbera. Die hat ein bisschen rumgezickt, aber irgendwann hatte ich die kleine dann soweit. *g*

Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass beim ersten Bild die Schrift innen noch einen helleren Glanz hat. Sonst ist das gleich.





Gedruckt hab ich auch schon, aber gedruckt ist ja alles auch kleiner, daher hab ich das Design nochmal angepasst und die Schrift innen und aussen jeweils etwas dunkler gemacht, damit man es auch gut sieht.

Und hier die fertigen:



Hier welche für Stonie1980

Es sollte lila-schwarz oder so sein und auf der oberen Hälfte sollte ihre Website stehen und in der unteren ein Text. Die mitte frei für Preise.

Ich hab ihr dafür Beispiele gemacht und noch ein ähnliches wo sie den Preis hinten drauf schreiben kann.

Diese zwei Varianten hat sie sich ausgesucht und ich bekommen ein süßes rosa besticktes Kissen dafür. *freu*





Und hier die fertigen:



Montag, 5. Oktober 2009

Schildchen für Sikagie

Diese weihnachtlichen Anhänger sind für die liebe Simone. Ich wünsche ganz viel Spaß damit!!! :o)