Samstag, 17. Oktober 2009

Und noch mal für Wanderpaket

Hier hab ich noch welche in Orange/gelb gemacht fü gleichnamiges Wanderpaket. Die werd ich selber auch mal benutzen denk ich, gefallen mir gut mit Bändchen dran. *g*





Visitenkarte und Schildchen für Elfchen

Mit Elfchen tausche ích Fleecestulpen, Sie bekommt dafür Visitenkarten und auch Schildchen. Fotos folgen, hier schonmal das Design, alles in Roooosatönen.





Dienstag, 13. Oktober 2009

Visitenkarte für Nadin

Diese Visitenkarten hab ich als Überraschung für Nadin zu einem Tausch dazugetan.

Farblich hab ich sie eher gehalten wie ihre Schildchen. Auch eher einfach mit den Schnörkeln, die auch auf den Schildchen sind, es geht doch nix über nen Wiedererkennungswert! ...natürlich hab ich die jetzt ausgedruckt vergessen zu fotografieren, aber immerhin hab ich die Vorlage ja noch.



Natürlich ist das jetzt NICHT ihre Adresse. *g*

Ich hoffe sie gefallen ihr, hab ich nur auf blauen Dunst ihne Absprache gemacht, da weiß man ja nie.

Flyer für Coco

Coco ist ja eine stetige liebe Tauschpartner, daher hab ich auch mal alles stehen und liegen gelassen um 'Hilfe ich brauch das schon zum Wochenende' Flyer zu designen.



Das hier war der erste Entwurf. Ich sollte mir Bilder ihres Blogs aussuchen und fand diese haben ganz gut gepasst. Dazu oben noch das Logo/der Kopf ihres Bloges mit eingebracht, Mailaddi und Co und der erste Flyer war fertig.

Der Grundstock war gelegt, so in etwa sollte es sein, sie hat mir nochmal Bilder von Einzelperlen und so geschickt und diese sollten bei der Umrandung dann so ähnlich wie das Bild des Logos aussehen. Nun war es schon Samstag und mein Internet war nur sporadisch da, also war in superwindeseile das hier fertig.



Coco gefällt es und das ist die Hauptsache. Mir übrigens auch, aber mit mehr Zeit kann man auch immer noch etwas mehr feilen.

Leider war der copyshop zu blöd das .jpg Format was ich ihr geschickt hab zu lesen...jaja...aber Flyer bekommt sie noch, leider nur nicht zu dem Wochenende, weil es bei ihrem normalen Drucker mit der kleinen Schnörkelschrift doch etwas zu verpixelt ist.