Montag, 16. August 2010

Großes Set für Naehfloh

Naehfloh wollte ja auch ein bisschen mehr, daher hat es auch länger gedauert, weil ja auch Absprachen und Änderungen hin und her gehen.
Mittlerweile ist nur noch die Visitenkarte zu machen, hier könnt ihr schonmal die fertigen Sachen sehen.

So hat es ja mal mit der Floh Zeichnung angefangen:



Nach ein paar Farbversuchen, sollten es dann diese Farben in der sauber gezeichnet und nun colorierten Version sein:



Dieser Floh kommt dann natürlich auch auf alle Sachen drauf. *g*

Hier also auf Adressaufklebern, bzw. auf das Design zum selber ausdrucken:



Tags für die Sachen:



Ein neues Banner für ihre Website gab's natürlich auch:



Noch ein viereckiges Banner:



Ein einseitiger Flyer:



Un ein doppelseitiger, hier vorne...



...und hier hinten:

1 Kommentar:

  1. Ich bin total begeistert von deiner Digiwelt. Leider hab ich von sowas null Plan.
    Die Flyer sind super und machen neugierig auf mehr.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen