Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein Nähfloh für naehfloh *g*

Für das Nähfloh-Komplettpaket musste zu allererst mal ein Nähfloh her...mmmh..nähender Floh...easy...*whaaaaaaaa!!!!*

Ok, keeeine Panik...das klappt schon. *kritzel* Naja, ob es ein Floh genau ist weiß ich nicht, aaaber wenn nähfloh dran steht erkennt man es ganz bestimmt. Hihi.

Das hier ist die Vorzeichnung, wird noch sauber gezeichnet und bunt gemacht. :o)



Den hab ich noch mit Hand gezeichnet und noch nicht mit meinem supertollen neuen Grafiktablett. Da muss ich noch übern.

5 Kommentare:

  1. suuuperwitzig!! manmanman...zeichnen müsste man können....
    sommergrüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kann nich auch nicht immer, kommt echt auf den Tag drauf an. Entweder geht es grad mal super oder üüüüberhaupt nicht!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Und? Wie findest du das Tablett?

    AntwortenLöschen
  4. Das Teblett ist total toll!!!! ...ich muss bloß viel mehr Zeit damit verbringen. Zum Zeichnen wird es besser gehen als ich dachte erhlich gesagt, als "Mausersatz" klappt es auch, aber ich bin noch viel langsamer, ist ja auch klar...ne Maus-Ungang hab ich jetzt...20 Jahre oder so? *g*
    Aber ich freu mich aufs weiter probieren!!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir ähnlich. Auch finde ich die Hand/Augen Koordination gewöhnungsbedürftig. Aber das wird.
    Hast du dir mal das Programm angeschaut? Ich find ja Pinsel und Öl zusammen total genial:)
    Bin schon gespannt was von dir zu sehen.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen