Montag, 10. Mai 2010

Ein Stempel für rotkorn

Rotkorn hat sich einen Stempel gewünscht. Das mach ich selten ja auch mal. Selten weil ich selber keine Maschine habe, also nur das Design machen kann und dann den Clearstamp selber bestelle.

Sie wollte ihren kleinen süßen Bären, den sie auch als Avatar hat als Stempel haben.
Also hab ich ihn vom Bild gezeichnet, digitalisiert, verändern, zum runden Digischildchen gemacht und das ganze zum Aussuchen.





Sie hat sich für den ersten Entwurf entschieden, der Kreis wurde noch schwarz, das hatte ich zwischendruch vergessen. Als Stempel muss es ja einfacher sein und uni fürs Stempelkissen.

Und hier ist dann der fertige Stempel:



Kommentare:

  1. boah, toll gemacht!! sieht wirklich superschön aus!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du denn den Stempel gemacht? Das ist ja der Hammer.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Den Stempel leider dann nicht selber, ich hab's irgendwo anders schonmal glaub ich geschrieben. Das Design machen und dann kann man den bei www.stempel-phantasien.de bestellen als Clearstamp. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
    Push Up Bra



    Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
    Bra Tape

    AntwortenLöschen