Donnerstag, 22. April 2010

Von der Zeichnung zu...allem möglichem... *g*

Die liebe Zaunkönigin wollte gerne Schildchen mit einem persönlichen Zaunkönig drauf, sprich Vöglein und Zaun oder so.

Also hab ich mich rangesetzt und gezeichnet...mmmh...niedlich, Krone, Zaun, kleiner dicker Vogel, schielen wäre vielleicht lustig...

Alles klar, gezeichnet, gescannt, ein bisschen bearbeitet und schonmal grob zu nem Schildchen zusammengefügt. Voilá!

Vorlage 1:


...nach nem großen Lacher und der Aussage 'Dann denken die Leute ich kann nur besoffen nähen *g*' hab ich doch noch mal die Augen verändert (also IIIICH fand sie ja gut *lach).

Vorlage 2:


An sich also schonmal gut, hehe. Jetzt noch digital farbig gemacht und ein paar Mal hin und her geschickt und Farben geändert bis es wie gewünscht aussah.
So sieht jetzt das Design des farbigen ganz persönlichen Schildchens aus:



Und wenn man dann schonmal das Design hat, kann man auch gleich eins machen für Aufkleber, 52mm * 37mm groß:



Und noch eins für Bagtopper. Sprich wenn es gedruckt ist wird es in der Mitte geknickt, auf die Rückseite kann man dann ins weiße oval noch schreiebn was denn in der Tüte ist.



Hier sind die Bilder von den fertigen Sachen. *uuuufffz*

Schildchen:


Bagtopper:


Aufkleber:


Und als Überraschung noch einen Stempel:

2 Kommentare:

  1. boah, groooosse klasse! ich seh schon, ich werde irgendwann doch mal versuchen, dich zu einem tausch zu bewegen...tolle sachen machst du!! respekt!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind superschön geworden:-)!!!!!
    Ich knuddel Dich !!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen