Montag, 19. April 2010

Neue Schildchen für CocoBeads

Coco hat mir gesagt sie würde gerne ovale Schildchen haben, ob das auch ging. ...mmmmh...eigentlich hab ich lange keinen Stanzer gekauft. *g*
Okidoki!

Das Design ist schon fertig, jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung des Stanzers (32mm*51mm), aber ich hab auch erst am Wochenende bestellt.



Das Bild innen hat sie mir extra geschickt und da ich nix silbriges drucken kann und nicht auf silber drucken maaaaag, bekommt die liebe Coco lila.

2 Kommentare:

  1. Toll sieht das aus =)

    Und viel Spaß mit deinem neuen Stanzer! Ovale Stanzer sind toll! Ich liiiieeeebe ja meinen ovalen Stanzer hihi :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaaaaa, ich freu mich schon auf meine neuen Tags!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen