Samstag, 17. Oktober 2009

Und noch mal für Wanderpaket

Hier hab ich noch welche in Orange/gelb gemacht fü gleichnamiges Wanderpaket. Die werd ich selber auch mal benutzen denk ich, gefallen mir gut mit Bändchen dran. *g*





7 Kommentare:

  1. Die sind ja auch wieder schön.
    Ich wünschte ich hätt auch was, daß ich dir zum Tauschen anbieten könnte.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Lieben Dank!

    ..ach ich würd schon was finden, könnte nur ein wenig dauern dann. So nen Elfenschuh (den grünen von der Größe her) find ich voll lustig. *dummdidumm*
    Vielleicht können wir ja so nen ähnlichen tauschen? Kannst mir ja mal ne Mail schreiben was du dir so vorstellst. *zwinker*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ehrlich?
    Wo finde ich denn deine Addy?*such*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz unten im Copyright Teil, einfach wo knoodoo steht drauf klicken. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Wer lange sucht...*g*
    Aber mit meinem blöden Mac kann ich das nich öffnen, da geht so ein komisches Fenster auf...*nerv*

    GLG Tadwei
    (Die versucht das irgendwie hinzubekommen)

    AntwortenLöschen
  6. *g* Na ich hätt ja auch einfach gleich knoodoo@gmx.de schreiben können... *dummdidumm*

    AntwortenLöschen
  7. Also du.....:o)))
    Und ich fummel mir hier einen ab...*lach*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen