Donnerstag, 12. November 2009

Au Backe Wollpiraten!!!



*g* Die liebe Tatjana oder auch Piratenschmixi wollte eine Zeichnung haben. Und zwar von einem strickenden Piraten mit Schafen. ...ja..genauSO hab ich auch geschaut, aber was macht man nicht alles! Da ich lange nix gezeichnet hab, dachte ich ich versuch mich mal dran.

Nach abgesegneter Bleistift-Krum-und-schief-Vorzeichnung hab ich dann nochmal mit Liner schwarz schön gezeichnet, gescannt und am PC coloriert. Hui das war was!

Hier als mal ein Entwurf, ohne Schnickschnack wie Schatten, nur plakativ, aber ich bin ganz stolz auf mich, jetzt muss ihr der bunte Entwurf nur auch noch gefallen! *g*

Hinzugekommen sind jetzt noch zwei Banner für ihre Blogs und ein Anhängerschildchen.
Das Bild wird sie auch für Banderolen benutzen. *g* *freu*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen