Dienstag, 6. Oktober 2009

Schildchen für ArteP

Und nochmal welche. Da saß ich auch ein bisschen dran, aber nun gefällt es wie sie mir sagte. *puh*hihi*

Die Schildchen sollte rosa gehalten sein, innen 'handmade with love' drauf, aussen rum eine geschnörkelte Blogaddi und im Hintergrund noch eine Gerbera. Die hat ein bisschen rumgezickt, aber irgendwann hatte ich die kleine dann soweit. *g*

Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass beim ersten Bild die Schrift innen noch einen helleren Glanz hat. Sonst ist das gleich.





Gedruckt hab ich auch schon, aber gedruckt ist ja alles auch kleiner, daher hab ich das Design nochmal angepasst und die Schrift innen und aussen jeweils etwas dunkler gemacht, damit man es auch gut sieht.

Und hier die fertigen:



1 Kommentar:

  1. Hallo Eike,
    hast Du super gemacht, das kann sich doch sehen lassen ;-)
    Vielen lieben Dank, freue mich schon drauf
    Aber keine Eile, die Schälchen sind ja auch erst am Trocknen...
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen